HG Logo klein

Öffnungszeiten der Kletterhalle Heavens Gate

Liebe Kletterinnen und Kletterer, liebe Boulderinnen und Boulderer,

unser Heavens Gate gibt es nun seit etwa 19 Jahren. Mit euch zusammen sollen da noch viele weitere dazu kommen.
Trotz ständiger Verbesserungen und Umbauten ist es an der Zeit, unsere schöne Halle zu vergrößern und von Grund auf zu modernisieren. Die Planungen haben so richtig Fahrt aufgenommen und bald ist es soweit, dass wir für den Um- und Neubau das Heavens Gate für einige Zeit schließen müssen. Da rund um uns auch viel gebaut werden soll, wir mitten drin sind und das auch bleiben sollen, sind wir zudem von den Terminen der Bautätigkeit in unserem direkten Umfeld abhängig.

Daher ist ab dem
1.4.2017
das bisherige Heavens Gate geschlossen.


Dann wird ausgeräumt, massiv umgebaut, unser Heavens Gate liebevoll von einem Hostel sowie Hotel umbaut und eine ordentliche Heavens Gate Erweiterung an uns angebaut. Wenn das dann alles soweit fertig ist, dürfen wir wieder rein und funkelnagelneue Kletter- und Boulderwände einbauen. Unser ganz eigener „Heavens Gate Flair“ wird uns natürlich auch weiterhin einzigartig machen. Leider werden wir aber nach dem jüngsten Planungsstand wegen der Bautätigkeit in unserem Umfeld aus Sicherheitsgründen den Kletterbetrieb nicht vor Anfang 2020 wieder aufnehmen können.
Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. und Heavens Gate GmbH. Stand: 08.04.2017 16:39