HG Logo klein

Das Eddy`s darf wieder öffnen!

 

 

 

 

Liebe Eddyaner*innen,

am 10.06.2020 ist es endlich soweit...wir können endlich wieder unser geliebtes Eddy´s öffnen.  Das haben wir nicht nur der Lockerung der Corona-Maßnahmen zu verdanken, sondern auch der Tatsache dass unser Mietvertrage nicht wie befürchtet schon Ende Mai ausläuft. Da es immer noch keine Baugenehmigung für das neue Gebäude gibt verschiebt sich der Abriss erstmal auf ungewisse Zeit. Hier hat Corona wohl mal was gutes......
Wenn unser Eddy`s am 10.06.2020 wieder öffnet, ist leider aber trotzdem nicht alles wie vorher. Es dürfen sich  maximal 8 Besucher gleichzeitig im Eddy`s unter einhaltungen  aller Abstands- und Hygienevorschriften aufhalten. Die Hygienevorschriften und die Slot-Buchung findet ihr hier! Des weiteren müsst ihr euren Zeitslot vorab hier reservieren. Durch die Reduziereung der Besucherzahlen darf jeder Besucher sich maximal 2 Stunden im Eddy´s aufhalten.
Wir werden auf Grund der Reduzierung der Besucherzahlen und auf Grund der Tatsache, dass wir aktuell nicht wissen wie lange wir überhaupt noch im Eddy`s bleiben dürfen keine Jahresmarken mehr verkaufen. D.h. wer jetzt keine gültige Jahresmarke besitzt muss bitte eine Tageskarte erwerben.

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß beim Bouldern und hoffen sehr, dass all die Hygiene- und Abstandsvorschriften einhalten werden.

Wir wollen ja nicht gleich wieder schließen müssen!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure IG Klettern M&S e. V.

08.06.2020 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. Stand: 08.06.2020