HG Logo klein

Coronavirus

Liebe Mitglieder, liebe Kunden,

leider können auch wir uns den Auswirkungen des Coronavirus nicht entziehen.
Der Bayerische Landes-Sportverband e.V., dem wir angehören, enmpfiehlt seinen Mitgliedsvereinen den Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb bis zum 19.4.2020 einzustellen.
Auf Grund der aktuellen Geschehnisse und der Empfehlung des BLSV sehen auch wir uns veranlasst, alle Gruppenveranstaltungen der IG Klettern M&S e.V. bis einschließlich 19.4.2020 abzusagen. Leider stellen auch immer mehr Kletterhallen ihren Betrieb ein, so dass auch der normale Kursbetrieb davon betroffen ist. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen auch den Boulderbetrieb im Eddy`s bis auf weiteres einzustellen. Wir werden euch an dieser Stelle und über Social Media informieren wenn es Neuigkeiten gibt.


Wir wünschen euch allen viel Energie und Kraft diese außergewöhnliche Situation zu überstehen und freuen uns euch möglichst bald gesund wiederzusehen.

Viele Grüße
Eure IG Klettern M&S e.V.

14.03.2020 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. Stand: 14.03.2020