HG Logo klein

Einladung Mitgliederversammlung 2019

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der

IG Klettern München und Südbayern e.V.


Das Jahr ist bald rum, also höchste Zeit für unsere satzungsgemäße Mitgliederhauptversammlung. Und wenn wir schon mal die Möglichkeit haben,

das Ganze an einem Freitag den 13. stattfinden zu lassen, tun wir das auch. Denn Alles wird gut.

Wie immer war viel los im letzten Jahr, wir werden euch darüber informieren.

Dann muss turnusgemäß die Vorstandschaft neu gewählt werden, alle drei Jahre wieder.


Und weil es letztes Jahr so schön war, gibt es auch diesmal wieder eine Satzungsänderung.

Damit wollen wir die Gründung von Abteilung und Gruppen innerhalb unserer IG Klettern ermöglichen. Insbesondere die Jugend darf/kann sich

da angesprochen fühlen.

Wie die neue Satzung aussehen soll, könnt ihr hier bewundern (die Ergänzungen bzw. Veränderungen der Nummerierung sind in rot markiert).

Wie sie derzeit noch aussieht, könnt ihr unter http://www.kletternmachtspass.de/ig-klettern/verein/satzung nachschauen.


Ja und dann, endlich, wird es richtig spannend und ihr bekommt taufrisch und gefühlsecht das Allerneueste in, an und rund um das neue Heavens Gate

zum Hören. Wie weit wir sind, was wir bekommen, was wir noch brauchen und wie es weitergeht. Ein bisschen was zum Sehen gibt es sicher auch. Und Grund zum Reden sowieso.

Damit alles seine Ordnung hat, laden wir euch daher alle herzlich ein zur

 

Ordentlichen Mitgliederversammlung/Jahreshauptversammlung

am

Freitag, den 13. Dezember 2019 ab 18:00 Uhr

in unserem Vereinsheim Eddy Crashpaddy

 

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein und diesmal ganz besonders. Denn anschließend an die Versammlung findet gleich auch noch unsere Weihnachtsfeier statt.

Wir freuen uns auf Euch

Euer

Vorstand

 

 

Tagesordnung 

- Begrüßung
- Eröffnung der Mitgliederversammlung
- Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
- Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Bestimmung des Protokollführers
- Genehmigung der Tagesordnung
- Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 14.11.2018
- Jahres- und Finanzbericht des Vorstands
- Bericht des Rechnungsprüfers
- Entlastung des Vorstands
- Wahl der Vorstandsmitglieder
- Satzungsänderung- Beschluss der Satzung in der Neufassung
- Jahresausblick 2020 mit aktuellem Planungsstand Aus-/Umbau Heavens  
  Gate, Mietvertrag, Finanzierung, weiteres Vorgehen
- Sonstiges
- Schlusswort des Vorstands

13.12.2019 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. Stand: 13.12.2019