HG Logo klein

Mitgliederversammlung der IG Klettern M&S e.

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der IG Klettern München und Südbayern e.V.

 

Auf den Tag genau ein Jahr später ist es wieder Zeit für unsere satzungsgemäße Mitgliederhauptversammlung.

Da erzählen wir euch wie immer, was seitdem passiert ist. Ein Jahr ist lang, geht aber, wenn so viel los ist und war, furchtbar schnell vorbei. Wir versuchen das Wichtigste herauszupicken. Und es geht ja in der Schlagzahl weiter. Ihr werdet es ja dann hören und wir uns sehen.


Zur Vorbereitung ein kleiner Einblick. Zunächst gibt es Formales. Langsam ist es ja fast schon gute Tradition, jährlich die Satzung irgendwie zu ändern. Das machen wir nicht aus Jux und Tollerei, dieses mal müssen und wollen wir dem Datenschutz und damit dem Schutz eurer Daten zu seinem Recht verhelfen.  Wie die neue Satzung aussehen soll, könnt ihr hier begucken (die Ergänzungen bzw. Veränderungen der Nummerierung sind in rot markiert). Wie sie derzeit noch aussieht, seht ihr hier.


Und dann kommt das, worauf ihr sicher Alle am Allermeisten wartet: Die allerneuesten und frischesten Informationen über die Bauarbeiten im Werksgelände und insbesondere den aktuellen Planungsstand über die Um- und Neubauten rund um unser Vereinsheim Heavens Gate. Darüber wollen wir informieren, diskutieren und spinntisieren. Auf dem Weg zur Versammlung könnt ihr ja schonmal an der Baustelle vorbeigehen und sehen wie das ganze mächtig in die Höhe wächst. Und euch dann in unserem Übergangsvereinsheim Eddy Crashpaddy daran erfreuen, dass dort von IGlerInnen  für alle IGlerInnen und IGSympathisantInnen die wohl lässigste Boulderlocation auf diesem Erdball nicht nur geschaffen wurde, sondern auch in einem beispiellosen Ehrenfreudenselbstlosbegeisterungstrip aufrecht erhalten wird.

 

 Wie ihr dort hinfindet? Einfach von der Friedensstraße durch das Containerkollektiv des Werksviertels durchgehen, an unserem aufstrebenden Heavens Gate vorbei weiter geradeaus, den Hintereingang der Nachtkantine links liegen lassen und schon seid ihr da.


Damit das einen ordentlichen Rahmen hat und auch jeder Bescheid weiß, laden wir Euch daher alle herzlich zur
Ordentlichen Mitgliederversammlung/Jahreshauptversammlung
am
 

Mittwoch, den 14. November 2018 ab 19:00 Uhr

 
in unserem Vereinsheim Eddy Crashpaddy 
ein.

 
Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein
 

Wir freuen uns auf Euch

EuerVorstand





Interessensgemeinschaft Klettern München & Südbayern e.V.

Ordentliche Mitgliederversammlung

Dienstag 14.11.2018, 19 Uhr

im Eddy Crashpaddy, Grafinger Str. 6, Werksviertel Mitte München – Werk 6

 

 

Tagesordnung

 
- Begrüßung

- Eröffnung der Mitgliederversammlung

- Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung

- Feststellung der Beschlussfähigkeit

- Bestimmung des Protokollführers

- Genehmigung der Tagesordnung

- Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 14.11.2017 

- Jahres- und Finanzbericht des Vorstands - Bericht des Rechnungsprüfers

- Entlastung des Vorstands- (Wieder)Wahl des Rechnungsprüfers- Satzungsänderungen

- Jahresausblick 2018/2019 mit aktuellem Planungsstand Aus-/Umbau Heavens    Gate, Mietvertrag, Finanzierung, weiteres Vorgehen

- Sonstiges

- Schlusswort des Vorstands

 

 


14.11.2018 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. Stand: 14.11.2018