HG Logo klein

Felssperrungen

Obachtobachtobacht!

Kocheltrouble durch Vogeltrubel

 

 

Bitte ab sofort im Klettergebiet Kochel nicht mehr an der Panoramawand und der Barking Spider Wall klettern und auch das Umfeld in Ruhe lassen!

Die Wände befinden sich in einem Vogelschutzgebiet von europäischem Rang und in unmittelbarer Nähe der Wände brüten höchst schützenswerte Vögel.

Die Klettereinschränkung gilt (wohl auch in Zukunft) vom 1.1. – 31.07., d.h. ab 1. August dürft ihr dort wieder das tun, was ihr am liebsten tut, nämlich klettern. Bis Silvester, wer mag.

Damit wir eine Chance haben, dass diese zeitliche Einschränkung auch eine solche bleibt und keine totale wird, haltet euch bitte penibel daran und informiert auch alle Anderen, die es wissen sollten. Demnächst werden im Zustieg auch noch entsprechende Infoschilder angebracht.

Weiterhin viel Spaß beim Klettern an all den anderen Wänden

wünscht euch eure IG Klettern München & Südbayern e.V.

06.04.2016 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. Stand: 06.04.2016