HG Logo klein

Bauarbeiten rund ums Heavens Gate

Arbeiten auf dem Gelände der KULTFABRIK München und Erweiterung des Heavens Gate!


Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, rührt sich einiges auf dem Gelände der Kultfabrik und vor unseren heiligen Hallen. Das rückt uns jetzt auch direkt auf den Pelz. 
Da Anfang Juli die beiden Silogebäude neben uns abgerissen werden und dafür der Platz vor unserer Halle für Gerätschaften und als Arbeitsbereich benötigt wird, mussten wir in den letzten Wochen unseren Außenboulderbereich, den Vorraum vor den Toiletten und den Biergarten demontieren. Zum Glück mit vielen ehrenamtlichen Helfern, guter Stimmung und Spontanfeier.

Ab dem 6.7.2015 bedindet sich der unser Eingang übergangsweise an der Straße zur Tonhalle auf der Rückseite unseres Gebäudes.



Und dann müssen wir in der Zeit vom 1.8. 2015 bis zum 13.9.2015 wegen der Abrissarbeiten leider aus Sicherheitsgründen unsere Pforten schließen! 
Aber ab 14.9. haben wir dann wieder wie gewohnt für euch geöffnet am altbekannten Eingang.


Die ganzen Unannehmlichkeiten für euch (und uns) tun uns leid, aber es gibt natürlich auch eine gute Nachricht! 
Die Planungen für die Erweiterung des Heavens Gate sind im vollen Gange und eines ist sicher: das Heavens Gate bleibt! Am alten Standort und vor allem mit noch mehr und noch schöneren und noch besseren Kletter- und Bouldermöglichkeiten. 
Natürlich für euch und für alle.

Wir hoffen ihr bleibt uns treu und wünschen euch noch viele gute Stunden im Heavens Gate.

 


Unsere Toiletten werden umsgesetzt. Ab 26.6. besfinden sich die sanitären Anlagen auf der anderen Seite der Halle. 

 

 

Das fliegende Büro! Auch unser "schönes" Büro wird versetzt und befindet sich bis zur Fertigstellung unserer Erweiterung gegenüber unseres alten Eingangs in der ehemaliegen Kartoffelhalle der Pfanniwerke.

23.06.2015 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. Stand: 23.06.2015