HG Logo klein

Außerordentliche Mitgliederversammlung

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der

IG Klettern München und Südbayern e.V.


Auf Eurem täglichen Pilgerweg in unsere heilige Halle, dem Heavens Gate, ist es Euch sicher schon einmal aufgefallen, dass sich drumherum so einiges tut. Irgendwann rückt uns das ganze Geschehen nicht nur auf den Pelz, sondern schließt uns auch mit ein.

Darüber wollen wir informieren.

Zudem erfordern die aktuellen (Um-)Planungen zunächst grundsätzliche und dann immer konkretere Entscheidungen. Über unsere Möglichkeiten und das weitere Vorgehen möchten wir uns gerne mit Euch beraten und abstimmen.

Damit das einen außerordentlich ordentlichen Rahmen hat und auch jeder Bescheid weiß, laden wir Euch daher alle herzlich zur

 

Außerordentliche Mitgliederversammlung

 

am

 

Donnerstag, den 15. Januar 2015 ab 20:00

in unserem Vereinsheim Heavens Gate

 

ein.

 

In der Anlage findet ihr zu Eurer Information die vorgesehene Tagesordnung

 

Euer

Vorstand

 

P.S. Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) findet im Frühjahr 2015 statt.

 

 

 

 

 

Tagesordnung

- Begrüßung

- Eröffnung der Außerordentlichen Mitgliederversammlung

- Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung

- Feststellung der Beschlussfähigkeit

- Bestimmung des Protokollführers

- Genehmigung der Tagesordnung

- Bauarbeiten in der Kultfabrik bzw. dem Werksgelände
Bericht über aktuellen Stand der Planungen

Auswirkungen auf Heavens Gate

Weiteres Vorgehen Aus-/Umbau Heavens Gate

- Sonstiges

01.12.2014 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. Stand: 01.12.2014