HG Logo klein

Heavens Gate LIVE!!!

 

"Die Philipp Schalle Band"

In Klang und Wort hat der Musiker Philipp Schalla einen Weg gefunden, seinen Gedanken und
Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Sein Stil balanciert dabei seit nunmehr fast 16 Jahren entlang der
Unbekümmertheit des Rock, der Verspieltheit des Jazz sowie der erzählerischen Kraft klassischer
Liedermacher und gewinnt mit jedem neuen Tag weitere Ecken und Kanten hinzu.


Seine Geschichten erzählen von Menschen, denen er auf seinen Reisen begegnet, von den Freuden,
der Sehnsucht, der Angst und den großen Fragen des Lebens, die wir uns alle stellen. Dabei sind die
darunter ruhenden Lieder frei genug, um je nach Stimmung und Abend in einer neuen Farbe gemalt
werden zu können. Dazu verwendet er gleichermaßen akustische und elektrische Gitarren, seine
Stimme sowie weitere perkussive und harmonische Hilfsmittel.


Ob alleine oder mitsamt weiteren Musikern steht er nun bereits seit vielen Jahren auf den Bühnen
der Welt und erzählt seinem Publikum mit Gitarre und Gesang von einem nächsten, schönen
Morgen.

 

Als Vorgeschmack könnt ihr mal unter folgendem Link auf seiner Homepage stöbern!

www.philippschalla.net

03.06.2013 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. Stand: 03.06.2013