HG Logo klein

(After-Fasching-)Nachtklettern die 2.

 

 

 

Klettern bis in die Nacht könnt ihr bei uns ja immer, am 24.02. machen wir unsere Türen erstens noch länger auf, und zweitens geht zum 2. mal das Licht aus! Dieses Mal aber mit Verkleidung!

 

Ab 20 Uhr gehen langsam die Lichter aus. Und andere Lichter an ...

Um euch nicht in vollkommener Dunkelheit stehen zu lassen, haben wir uns für ein paar Silos besondere Lichtverhältnisse ausgedacht, lasst euch überraschen! Auch an der Theke bzw. in unserem Garten könnt ihr den Abend bei Kerzenschein und in besonderer Atmosphäre geniessen.
Auch musikalisch soll es an diesem Abend krachen - und alles zum ganz normalen Eintrittspreis fürs Klettern oder Bouldern. Kletterbetrieb ist an diesem Abend bis Mitternacht.

 

 

 

 

Achtung: Stirnlampen sind an diesem Abend im Kletter- und Boulderbereich Pflicht, wer keine besitzt, kann sich gerne gegen ein geringes Entgelt eine im Verleih bei uns ausleihen - oder natürlich auch gleich käuflich erwerben - an diesem Tag zum Sonderpreis.

 

Jeder der wirklich verkleidet kommt erhält eine Überraschung!

 

 

 

 

Wir freuen uns - und wer an diesem Abend auch ohne Stirnlampe leuchten will soll einfach an Schwarzlicht denken ...

24.02.2012 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. Stand: 24.02.2012