HG Logo klein

Weihnachtsfeier 2010

Am 18.12.2010 fand wieder die legendäre Weihnachtsfeier der IG Klettern M&S e.V. statt.



Ca. 100 Mitglieder der IG Klettern München & Südbayern e.V. fanden am 18.12.2010 den Weg in die heiligen Hallen. Nachdem wir mit zahllosen Helfern die Kletterhalle in eine weihnachtsliche Stimmung eingetaucht hatten ging es um 19:oo Uhr mit dem Sektempfang los.



Das Buffet kam auch dieses Jahr wieder vom "Kochverleih". Wir genossen Anti Pasti, Bayerischen Schweinebraten, Semmelknödel mit Pfifferlingen und Panna Cotta.



Als dann alle gesättigt und zufrieden waren gab es die alljährliche Ansprache von Sebi, unserem 1. Vorsitzenden. Diesmal jedoch war alles anders! Die Besucher sollten alle einen kleinen Fragebogen ausfüllen, in dem Dinge wie "Was wünscht Du dir für das kommende Jahr?", Was wünscht Du Dir vom IG-Christkind?" oder Was wünscht Du uns allen hier?" gefragt wurden. Die besten Antworten wurden dann vorgetragen und prämiert.

Dario wollte den Mond bedeutend näher an die Erde rücken, damit die Gravitation abnimmt. Claudia gefiel der gelbe Pulli unseres 2. Vorsitzdenden nicht. Die Kati wollte die Kati bekam aber einen Föhn für den Skiurlaub...... Die Nina wünscht sich eine neue Toilette im Heavens Gate. Usw.......



Dann gab es endlich die lang ersehnte Tombola. 150 Preise mussten an den Mann gebracht werden. Unser besonderer Dank gilt folgenden Firmen, die so umfangreich Preise gesponsort haben.

Berghaus, Skylotec, AustriAlpin, Lauche & Maas, Ortovox, Chillaz, Rother Verlag, Dallmayr, Petzl, Haglöffs, Heavens Gate

Gegen 1:30 Uhr lehrte es sich dann langsam. Es bleibt nur noch zu sagen, dass es wieder sehr schön und entspannt war und wir uns schon auf das nächste Jahr freuen.

Viele Grüße und schöne Feiertage

Euer IG Klettern M&S e.V. Team
20.12.2010 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. Stand: 20.12.2010