HG Logo klein

Anklettern 2010

Die Bäume schlagen aus, die Allergiker schniefen und der Berg ruft! Da wollen wir natürlich mit dabei sein und den hallenschwangeren Winter in die Wüste schicken. Deshalb geht am 15./16.5.09 in unserem Leib- und Magenklettergebiet hoch oben am Brauneck die Post ab.

Wer sich das volle Ankletterprogramm geben will, meldet sich zunächst einmal bei uns bis zum 10.05.09 unter benni@kletternmachtspass.de oder an der Theke im Heavens Gate an, trifft sich mit anderen Unerbittlichen am Samstag um 8:00 an der Talstation der Bergbahn, klettert, bohrt, recherchiert, feiert bis zum Anschlag mit Übernachtung auf der Hütte. Nur um am nächsten Tag da weiter zu machen, wo der Vortag geendet hat und sich gegen Abend wieder in das Tal zu retten.
Neben tiefsitzenden Erlebnissen ist am Berg mit diesen Folgekosten zu rechnen:

* 55,- EUR Erwachsene
* 38,- EUR Kinder bis 14 Jahre

Darin enthalten sind: Halbpension, d.h. ein Abendessen, ein Frühstück, eine Übernachtung, und eine Berg- und Talfahrt mit der Brauneckbahn. Anmeldung ist erst nach Zahlung der Gebühr wirksam!

Auf geht's, wer bremst, hat schon verloren.
Eure IG Klettern München & Südbayern e.V.
03.05.2010 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. Stand: 03.05.2010