HG Logo klein

Pferdebremse in Kochel - Sperrung Wiesenwand

Liebe Kochelfreunde

Ab sofort ist die Wiesenwand in Kochel mal wieder für ca. 2 Wochen fürs Klettern gesperrt, solange die Pferde auf der direkt davor liegenden Weide stehen.

Bitte haltet euch strikt an diese Regelung, damit wir dort auch weiterhin ein Klettern in den pferdefreien Zeiten möglich sein wird.

Steigt dort bitte generell keinesfalls über die Zäune und betretet auch die Wiesen außerhalb der Weidezeiten nicht, sondern verwendet nur die ausgeschilderten Zustiegswege und bleibt am Wandfuß.

Als Alternativen zur Wiesenwand bieten sich z.B.  die Keltenwand, die Unteren Seewände, die Riversidewall oder die Traumfängerwand an. Auch zur Betongwand läuft man nicht lange und man findet dort viele Routen in den unteren Graden.

Weiterhin viel Spass beim Klettern, halt dort wo es gerade problemlos möglich ist.

Eure IG Klettern

Sperrungen im Überblick

07.05.2014 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. und Heavens Gate GmbH. Stand: 07.05.2014
#