HG Logo klein

Kletterverbot am Frauenwasserl

Obacht und aufgemerkt!


Nicht nur in Kochel, sondern auch in den Ammergauern treiben Uhus ihr kinderloses Unwesen. Für ihren Pillenknick werden mal wieder die Kletterer verantwortlich gemacht.


Im Bereich des Klettergartens Frauenwasserl ist daher der Sektor "Nasser Riß" inklusive des Zustiegs ab dem rechten Rand des Sektors "Obelix"  ab sofort bis auf weiteres komplett für das Betreten und Klettern gesperrt. Eine entsprechende Absperrkette und Hinweisschilder werden durch die Bergwacht angebracht. In den Sektoren "Frauenwasserl" und "Obelix" kann aber weiterhin noch geklettert werden.


Damit aber eine Chance besteht, dass das auch so bleibt, bitte unbedingt diese Sperrung beachten und auf eine strikte Einhaltung hinwirken.

13.02.2012 Infos: 089 20003070 oder hg@kletternmachtspass.de
© IG Klettern München & Südbayern e.V. und Heavens Gate GmbH. Stand: 13.02.2012
#